Beliebte Posts

Samstag, 21. Mai 2011

4,5 von 5 FROLI's für Fluch der Karibik 4 Fremde Gezeiten


CAPTAIN JACK IS BACK! Der Film ist eine würdige Fortsetzung der Fluch der Karibik Trilogie, mit einem Captain Jack Sparrow in Hochform, jeder Menge Action mit Explosionen und Degenkämpfen. Natürlich fehlt auch nicht die üblich Portion Humor und die ein oder andere kleine Liebesgeschichte. Auch fürs Auge ist wieder einiges dabei, nicht nur die beeindruckenden Landschaften sondern auch die Meerjungfrauen sind eine echte Augenweide.

Ein wenig gewöhnungsbedürftig ist jedoch die Synchronstimme von Johnny Depp, es handelt sich dabei nämlich um seine Standardsynchronstimme, da der Synchronsprecher der ersten 3 Teile Jack Sparrow zu schwul und nicht betrunken gesprochen hat, was aus Disney Sicht nicht gewollt war.

Kleiner Tipp von uns: Schaut in euch nicht in Digital 3D an, es lohnt sich nicht. Die 3D Effekte sind lahm und wenn man im Kino die Brille abnimmt fällt einem kaum ein Unterschied auf.

Ein kleiner Wermutstropfen bleibt jedoch der uns dazu bewogen hat nur 4,5 von 5 FROLI's zu vergeben, und zwar fehlt ein wenig der Charme der ersten Teile. Die Story ist gut, aber sie fesselt einen nicht. Schaut Ihn euch an ich verspreche euch aufregende 2 Stunden und 16 Minuten!!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen